Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Wir bieten eine vollständige Rückerstattung, wenn das Produkt nicht geöffnet wurde und unbenutzt ist, und eine teilweise Rückerstattung, wenn die Verpackung nicht berücksichtigt werden kann.
Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Versandkosten verantwortlich ist.
Alle Rücksendungen müssen in der Originalverpackung mit Kaufbeleg erfolgen.
Produkte, die unter Garantie stehen, sollten mit Sorgfalt behandelt werden.
Wenn die Produkte mit sichtbaren Mängeln ankommen, machen Sie bitte Fotos davon und senden Sie sie uns zu. Wir werden uns dann bei Ihnen melden, um alle Details zu klären.
Alle direkten Zahlungsgateways halten sich an die vom PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.
Die Standardlieferzeit beträgt in der Regel etwa 7 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass angesichts der weltweiten Pandemie die Bestellungen möglicherweise später als üblich eintreffen.
Sollte Ihre Bestellung nach zwei Wochen noch nicht eingetroffen sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden uns um die Details kümmern.
Die Produkte werden regelmäßig aufgestockt.
Wenn ein Produkt, das Sie wünschen, nicht auf Lager ist, können Sie uns gerne eine Nachricht mit dem gesuchten Produkt in der Betreffzeile schicken. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn sie wieder auf Lager sind!